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Häufig gestellte Fragen

altWie erhalte ich mein Produkt?
altObwohl ich den Serialcode eingegeben habe, kann ich trotzdem nicht auf "Validieren" klicken!
altWenn ich den Serialcode eingebe und auf "Validieren" klicke, erscheint eine Fehlermeldung!
altIch habe ein Plugin installiert, kann es aber im Song Manager oder Lyranodis nicht finden?
altIch habe meinen Serialcode verloren, was nun?


altWie erhalte ich mein Produkt?

Unsere Produkte gibt es ausschliesslich als Download. Direkt nach der Bezahlung bekommen Sie eine Email mit dem Download-Link und ggf. den notwendigen Informationen zur Aktivierung Ihres Produkts. Ihr neues Produkt können Sie dann sofort nutzen.

altObwohl ich den Serialcode eingeben habe, kann ich trotzdem nicht auf "Validieren" klicken!

Zum Einen kann es sich hierbei um einen Tippfehler handeln. Bitte korrigieren Sie ggf. Ihre Eingaben und prüfen Sie, ob Name und Serialcode genau wie in der Download-Email angegeben übereinstimmen. Zum Anderen besteht die Möglichkeit, dass der Serialcode nicht korrekt ist. Sollte kein Tippfehler vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte und fordern einen neuen Serialcode an.

altWenn ich den Serialcode eingebe und auf "Validieren" klicke, erscheint eine Fehlermeldung!

Dieses "Phänomen" tritt überwiegend unter Windows Vista und Windows 7 auf. Aufgrund der neu eingeführten Benutzerkontensteuerung fehlt Lyranodis die Berechtigung auf die Festplatte schreiben zu dürfen. Eine einfache Lösung ist, das Programm als Adminstrator ausführen zu lassen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie das Startmenü
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Lyranodis-Verknüpfung und wählen "Eigenschaften"
  3. Im Register "Kompatibilität" aktivieren Sie das Häkchen von "Programm als Administrator ausführen"

Wiederholen Sie diesen Vorgang für die Song Manager-Verknüpfung und ggf. für weitere Verknüpfungen (z.B. Plugins). Sollte dieses Problem bestehen bleiben, kontaktieren Sie uns bitte.

altIch habe ein Plugin installiert, kann es aber im Song Manager oder Lyranodis nicht finden?

Womöglich wurde das Plugin nicht korrekt installiert. Es ist wichtig bei der Installation das Installationsverzeichnis von Lyranodis anzugeben. Haben Sie zum Beispiel Lyranodis unter "C:\Programme\Lyranodis" installiert, so müssen Sie im Plugin-Setup genau dieses Verzeichnis für die Installation angeben. Anschließend sollte das Plugin unter "system\plugins" im Lyranodis-Installationsverzeichnis installiert sein, z.B. unter "C:\Programme\Lyranodis\system\plugins". Im Song Manager oder Lyranodis sollte nun im Plugins-Menü das installierte Plugin erscheinen. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte.

altIch habe meinen Serialcode verloren, was nun?

Bitte kontaktieren Sie uns und teilen uns Ihren Namen und Emailadresse mit. Wir schicken Ihnen einen neuen Serialcode umgehend zu.

 

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